ein Leben lang selbst coachen ….

ich bin der Meinung das wir uns von klein auf ein Leben lang selbst coachen. Die meisten jedoch ehr unbewusst, das sind dann die, die immer wieder das selbe erleben oder wie man so schön sagt, die selben Fehler immer wieder machen.

Viele male habe ich schon gehört

„ich will doch nur glücklich sein ….“

und gleich danach:

„wenn die anderen doch nur anders währen…..“

Ich habe gelernt, dass das so nicht funktioniert, ich habe Jahre gewaret das sich ein bestimmter Mensch endlich ändert….. jedoch…. vergebens.

Bis ich mich selber verändert habe, jetzt stört es mich nichts mehr, wofür ich früher in die Luft gegegangen wäre.Ich bleibe cool und meistens muss ich sogar lachen. Natürlich bin ich nicht perfekt, oder gar heilig, bei weitem nicht. Ich werde mich mein ganzes Leben lang coachen, und es macht richtig Spaß !

Hier werde ich dir nach und nach ein paar Tools an die Hand geben, vielleicht helfen sie dir, wenn du dich auch selbst coachen möchtest. Solltest du Schwierigkeiten damit haben, dann darfst du dich ruhig bei mir melden, denn ich coache auch sehr gerne andere Menschen.

siehe dazu meine Internetseite

Happinez-coach