Kundalini Reiki

Kundalini Reiki
Kundalini-Reiki ist ein Weg, unseren inneren Energiekreislauf wieder zum Fließen zu bringen, alte Blockaden aufzulösen, und durch den freien Fluß der Energie in unserem Körper ein inneres Glücksgefühl zu erlangen. (unser Geburtsrecht ).
Kundalini-Reiki reinigt die gesamten Energiekanäle im ganzen Körper, so dass die Energie wieder frei fließen kann. Der gesamte Prozess ist durch den aufgestiegenen Meister Kuthumi geschützt, so dass gewährleistet ist, dass die Kundalini Erweckung durch Kundalini Reiki ein vollkommen sicherer Vorgang ist.
Es werden bei Kundalini Reiki keine Symbole und Mantren verwendet.
Die Anwendung ist sehr einfach. Die Energie ist sehr angenehm und kraftvoll.
Es gibt bei Kundalini Reiki 3 Grade und dann noch ursprünglich sechs, inzwischen neun sogenannte “ Booster“-Grade, das sind Einweihungen, bei denen die vorhandene Energie noch verstärkt und verfeinert wird.
Eine wunderbare Energie mit der ich sehr viel arbeite und viele interessante Dinge erlebt habe.
Ich kann jedem empfehlen sich mal behandeln zu lassen, bei Probleme oder einfach mal zur Entspannung.
Gegebenenfalls sogar eine Einweihung, wenn man sich dazu berufen fühlt. Es wird dein Leben verändern …..
Das ist auch über die Ferne möglich.

kuthumi2
Der Aufgestiegene Meister Kuthumi

Unter Angebote kannst du dich über meine Preise informieren.
Danke und alles Liebe

Deine Natalie