Möchtest du dein Leben ändern?
Oder mal etwas neues ausprobieren?
Abnehmen? Zunehmen?
Fühlst du dich unwohl, bist du krank oder hast chronische Leiden?
Kannst nicht schlafen oder bist ständig müde?
Bist du unzufrieden mit der Welt oder auch nur mit dir selber?
Aber auch wenn du gesund und glücklich bist….
Eine Ayurvedische Gesundheitsberatung kannst du jeder Zeit bei mir buchen.

 

In einer Ayurveda Beratung bei mir, erfährst du mehr über dich selber. Ich stelle deine Doshas fest,
wir finden heraus wie und was dir weiterhilft glücklich, gesund und jung zu bleiben.
Zahlreiche Tagesempfehlungen ….
Verhaltensempfehlungen…..
Yoga Übungen….
Rezepte…..
Alles inklusive.

 

Keine Angst, du musst dein Leben nicht von links nach rechts umkrempeln…. mit Ayurveda ist alles stressfrei, gelassen und achtsam !
Manchmal ändert man nur eine Kleinigkeit was eine große Auswirkung haben kann.

Ein ausführliche Beratung kostet dich 80,00 €

Wie funktioniert das?

Du sendest mir eine Email und teilst mir dein Interesse mit und warum du eine Beratung bei mir buchen möchtest.
Ich sende dir ein paar Fragebögen, die du ausfüllen darfst.
Sobald der Betrag bei mir eingegangen ist, werde ich die Fragebögen auswerten.
Wir sind über Email, Chatt, Telefon oder privat in Kontakt, falls ich Nachfragen haben sollte.
Nach der Auswertung sende ich dir einige Unterlagen, sowie eine genaue Erklärung. Gerne können wir uns danach wieder per Email, Chatt, oder Telefon treffen und alles gemeinsam durchgehen.
Auch nach dieser Beratung stehe ich dir für einzelne Fragen zur Verfügung.
Gerne begleite ich dich auch länger, in der Regel mache ich noch 4-5 Nachfolgetermine.

 

 

Ein ausführlicher Nachfolgetermin kostet dich 50,00 €

 

Also….auf was wartest du? Ich freue mich auf dich !
Deine Natalie