Büro Yoga

Ich möchte dir gerne Büro Yoga näher bringen.

Ich möchte dir vermitteln das du Yoga immer und überall ausführen kannst, auch im Büro

Kennst du das?
Nackenschmerzen, Rückenschmerzen,Verspannungen, müde…u.s.w. nach oder während deines Arbeitstages.

Das muss nicht sein…. YOGA ….ist der Schlüssel

Mit ein paar leichten Übungen  könntest ganz entspannt im Büro arbeiten, schmerzfrei sein. Yoga hilft dir innerhalb weniger Tage, wenn nicht sogar innerhalb ein paar Minuten, zu mehr Konzentration und Gelassenheit.
Verspannungen verschwinden – der Kopfschmerz läßt nach – und am Abend bist du immer noch voller Energie. Es stellt sich innere Ruhe ein.

Yoga Büro

Zauberei?

Nein YOGA

 

Das YOGA – E Book

In Kürze werde ich ein kleines  E Book zu diesem Thema veröffentlichen.
Mit zahlreichen Bildern und leichten Anleitungen.
Vorschläge, wie du Yoga leicht in deinen Tagesrhythmus einbauen kannst.

Es ist das erste einer ganzen Reihe.

 

 

Hier schon mal eine sehr schöne Übung aus meinem Buch

 

Yoga büro

 

lege ein Bein über den Oberschenkel des anderen Beines.
Erstmal bleibt der Rücken gerade, die Hände liegen auf dem Bein.
Spüre die Spannung in deinem Oberschenkel.
Nun lehne dich über das Bein und lasse die Arme nach unten fallen. Komme so weit wie möglich nach unten, aber nur so weit, das es noch angenehm ist.
Spüre die Dehnung im unterem Rücken und im Oberschenkel.
Bleibe ein Weile und atme tief ein und aus.
Wiederhole das ganze mit der anderen Seite.

Probiere es aus und fühle dich fit.

Vorschlag: Strecke dich mindestens einmal ganz ausgiebig jede Stunde im Büro.

 

 

Mehr Vorschläge findest du in meinem Buch, was bald erscheinen wird.

Für Ideen und Anregungen zu diesem Thema, habe ich immer ein offenes Ohr…
also, nicht scheu sein, schreibe mir einfach.
Oder treffe mich auf Facebook 

 

Alles liebe wünscht dir dein Happinez Coach

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: