Wie wird 2018 zu deinem besten Jahr?

Das kann ich dir in zwei Sätzen erklären:
In dem du es planst!
In dem du dich reflektierst!

Ich weiß aus Erfahrung, das es nicht immer einfach ist, sich für sich selbst Zeit zu nehmen. Die täglichen Arbeiten, die man zu verrichten hat, füllen meistens schon den ganzen Tag aus.

Aber wenn du erst einmal festgestellt hast, das es wahre Wunder bewirkt, wenn man sich Ziele setzt und Pläne macht, sich reflektiert und sich selber richtig nahe kommt, wenn man sich regelmäßig Zeit nimmt und feststellt wo man steht …. wo man hin will……
Wenn du erstmal herausgefunden hast, wofür du brennst, was du erreichen könntest und möchtest, dann bringst du den Stein ins rollen.

Und hier kommt das Life & Workbook  „Mein bestes Jahr 2018“  von den beiden Power Frauen
Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken
ins Spiel.

Ich freue mich sehr, dass diese beiden Frauen so ein großartiges, hilfreiches Buch auf den Markt gebracht haben. Ich selber hatte eine ähnliche Idee, doch leider keine Zeit um es umzusetzen.

 

„was nicht ist, kann ja noch werden…“

 

Wer, weiß? Mit Hilfe dieses Workbooks komme auch ich meinen Zielen immer näher.

Mit einem Klick auf das Buch gelangst du sofort zu Amazon und kannst es dir gleich kaufen, glaube mir es lohnt sich!

 

Ich darf bei der Blogparade, zur Pressepräsentation, des Buches dabei sein. Es ist toll so viele motivierte Menschen kennen zu lernen. In der Facebook Gruppe, die quasi zu diesem Buch gehört, findet ein großer Austausch statt. Mit Respekt und Anerkennung helfen sich alle gegenseitig die Stufen zum eigenen Erfolg zu erklimmen. Werde auch du Teil des „Ganzen“ und profitiere von soviel Power, und lasse dich zu deinem Ziel katapultieren….

 

Es gibt auch noch das Business-Book – Mein bestes Jahr 2018: Für selbständige Frauen und ihre Geschäftsjahresplanung 2018 

Buch bei Amazon erwerben

Das steht ganz oben auf meinem Weihnachtswunschzettel.

 

 

Ich helfe als Yoga & Personal Coach, erfolgreich Menschen weiter zu kommen, Ziele zu setzen, sich zu reflektieren.
Genau das bietet das Buch auch, mit dem Unterschied, das du es alleine machst, immer dann wenn du Zeit und Lust dazu hast.
Natürlich kann das Buch kein professionelles Coaching ersetzen, aber es ist eine gute Ergänzung, oder ein guter Start um aus 2018 dein bestes Jahr zu machen.


Hier möchte ich dir ein paar Seiten aus dem Buch schenken, du kannst sie direkt runterladen:
Wenn dein Leben ein Buch wäre ….
Mein Wochenplaner
Mein Tagesplaner
Mut & Veränderung
Mein Motto für 2018

Wer noch mehr Meinungen über dieses Workbook erhalten möchte, findet hier andere Blogs, die an der Blogparade teilnehmen:

Sensual Healing by Agnieszka Malkinska

Daily Minni

Kiwi Pfingsten

Ihr merkt, ich bin sehr überzeugt und begeistert von diesem Buch.
Und wirklich, ich kann es jedem empfehlen.

Liebe Grüße
Natalie

 

 

Kommentar verfassen